• Jobs Job bei Zehnder Group Deutschland GmbH

Produktmanager Comfosystems (m/w)

Zehnder Group Deutschland GmbH

Lahr

Lahr

Produktmanager Comfosystems (m/w) Zehnder Group Deutschland GmbH Lahr Planung, Koordination und Realisierung der Produktstrategie sowie der Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten für das Sortiment „Kontrollierte Wohnraumlüftung“ in den Märkten Deutschland, Luxemburg und Österreich; Betreuung des Produktsortiments.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3100 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Comfosystems Am Standort Lahr Suchen Wir Sie Als Produktmanager Comfosystems (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Koordination Und Realisierung Der Produktstrategie Sowie Der Marketing- Und Verkaufsförderungsaktivitäten Für Das Sortiment "kontrollierte Wohnraumlüftung" In Den Märkten Luxemburg Und österreich Betreuung Des Produktsortiments Unter Profitabilitäts- Und Marktgesichtspunkten In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Durchführung Von Marktrecherchen Und Wettbewerbsbeobachtungen Identifizierung Und Bewertung Von Relevanten Trends Und Technologien Planung Leitung Und Kontrolle Von Projekten Und Produktentwicklungsprozessen Durchführung Von Produktschulungen Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Fachwissen Auf Dem Gebiet Heizung-lüftung-sanitär Zb Als Techniker/in Meister/in Oder Versorgungsingenieur/in Und Besitzen Einschlägige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sie Haben Erfahrung Im Projektmanagement Sind Kommunikationsstark Und Zeigen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sie Denken Vertriebs­orientiert Und Gehen Bei Der Bearbeitung Von Projekten Analytisch Und Zielstrebig Vor Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Der Souveräne Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Sowie Cad-kenntnisse Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführ­lichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Stellen@-systemsde Mehr Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Unter Www-systemsde Gmbh Almweg 34 77933 Lahr T +49 7821 586-250 Technischer Produktmanager Produktmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Elektriker Sanitärtechniker Haustechniker Klimatechnik Tga Versorgungstechniker Klimatechniker Ingenieur Meister Elektrotechniker Elektroingenieur Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur Installateur Anlagenmechaniker Heizung Sanitär Sanitäranlagen Steuerungstechnk Instandhaltung Montage Wartung Kundendiensttechniker Technischer Support Servicetechniker Installationsbaumeister Heizungsbaumeister Kundendienstmonteur Sanitärinstallateur Heizungsinstallateur Gmbh 77933 Lahr Schwarzwald Freiburg Baden-württemberg Ax54482by Technischer Produktmanager Produktmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Elektriker Sanitärtechniker Haustechniker Klimatechnik TGA Versorgungstechniker Klimatechniker Ingenieur Meister Elektrotechniker Elektroingenieur Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur Installateur Anlagenmechaniker Produktmanager Comfosystems (m/w) Planung Koordination Und Realisierung Der Produktstrategie Sowie Der Marketing- Und Verkaufsförderungsaktivitäten Für Das Sortiment „Kontrollierte Wohnraumlüftung“ In Den Märkten Deutschland Luxemburg Und Österreich Betreuung Des Produktsortiments Lahr Technischer Produktmanager Produktmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Elektriker Sanitärtechniker Haustechniker Klimatechnik TGA Versorgungstechniker Klimatechniker Ingenieur Meister Elektrotechniker Elektroingenieur Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur Installateur Anlagenmechaniker

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Kehl)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

PhD Student (m/w/d) Infectious Disease Modelling / Network Analysis (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)